Ilo

Rasse: Widder
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: adult

Informationen zu den Kaninchen:

~Kaninchen und Meerschweinchen sind keine Kinderspielzeuge und gelten auch nicht als Kuscheltiere. Sie sind rein weg zur Beobachtung gedacht. Ein einzelnes Kaninchen benötigt 3 qm (in Außenhaltung) auf gerader Fläche. In Wohnungshaltung sind es 2 qm pro Kaninchen. Kaninchen sind reine Frischfutterfresser. Kaninchen und Meerschweinchen sind Gruppentiere und sollten nicht einzeln gehalten werden. Zur Haltung und Pflege beraten wir Sie gerne.~

Ilo ist ein kastriertes Böckchen, welches auf der Suche nach einer passenden Partnerin ist.

Das Böckchen befindet sich zurzeit in reiner Innenhaltung, weshalb er noch nicht in reine Außenhaltung vermittelt werden kann.

Frau Nele Hindahl