Sachspende

Sie möchten uns mit einer Sachspende helfen? Wir und unsere Schützlinge freuen uns sehr darüber!

Im Tierheim Osnabrück werden täglich enorme Mengen an Futter und allerlei Zubehör für unsere tierischen Bewohner benötigt.

Ob Decken, Näpfe, Kratzbäume oder Kauspielzeug, Guterhaltenes und Neues – unsere Schützlinge freuen sich.

Welche Dinge ganz besonders benötigt werden und wo Sie Ihre Spende am einfachsten abgeben oder bestellen können erfahren Sie hier.

Frau Martina Rüthers, Tierheimleitung

Wenden Sie sich gerne an Frau Martina Rüthers