Anlassspende und Spendendose

Wunschlos glücklich – und Gutes tun!

Sie wollen zu einem besonderen Anlass oder bei einer Veranstaltung Spenden für die Schützlinge des Osnabrücker Tierheims sammeln? Sie haben Geburtstag und sind eigentlich wunschlos glücklich? Bitten Sie doch Ihre Lieben und Gäste um eine Spende statt Geschenken!

Ob Fußballturnier, Benefizevent oder Firmenfeiern, es gibt unzählige Möglichkeiten Spenden zu sammeln und sich zu engagieren. Gerne unterstützen wir Sie hier bei Ihrer Planung.

Verschenken Sie Tierglück – Wir helfen Ihnen bei Ihrer Planung!

Wenden Sie sich gerne an den TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG E.V. VON 1875

Wunschlos glücklich – und Gutes tun!

Verschenken Sie Tierglück – Wir helfen Ihnen bei Ihrer Planung!

Wenden Sie sich gerne an den TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG E.V VON 1875

Ein kleines Plätzchen für eine Spendendose?

Sie haben in Ihrem Geschäft oder in Ihrer Praxis ein kleines Plätzchen für eine unserer Spendendosen? Dann lassen wir Ihnen gerne eine Spendendose zukommen und holen sie persönlich wieder ab. Ein kurzer Anruf genügt!

Als Dankeschön für eine hoffentlich gut gefüllte Dose erhalten Sie von uns eine Spendenurkunde!

Ein kleines Plätzchen für eine Spendendose?