Ehrenamtlich das Tierheim oder den Tierschutzverein unterstützen!

Sie mögen Tiere und wollen Sich ehrenamtlich engagieren? Sie können zupacken und sind gleichzeitig einfühlsam? Dann werden Sie Teil unseres Tierheim-Teams und unterstützen unsere täglichen Arbeiten.

Mit großer Hingabe und Leidenschaft betreuen wir Hund, Katze, Maus und anderes Fell- oder Federtier. Wir kümmern uns um Wild- und Fundtiere, päppeln sie wieder auf, bevor wir sie dann wieder auswildern oder an liebevolle Hände vermitteln.

Bei vielen Aufgaben können wir Eure Hilfe gebrauchen!

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit uns bei der Befestigung von Gehegen handwerklich zu unterstützen, oder auch Telefondienst oder andere administrative Arbeiten zu übernehmen.

Ohne ehrenamtlich Unterstützung könnten wir die vielfältigen Aufgaben nicht bewältigen, daher freuen wir uns über regelmäßige, oder auch gelegentliche Mitarbeit, die allerdings verlässlich sein muss. Sofern Sie unterstützen möchtet, ruft uns gerne an.

Sie wünschen weitere Informationen?

Wenden Sie sich gerne an den TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG E.V. VON 1875

Ehrenamtlich das Tierheim oder den Tierschutzverein unterstützen!

Bei vielen Aufgaben können wir Eure Hilfe gebrauchen!

Sie wünschen weitere Informationen?

Wenden Sie sich gerne an den TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG E.V. VON  1875

Gassigeher