Helfen und Aktiv werden

Unsere Schützlinge brauchen Sie!

Seit fast 150 Jahren engagiert sich der Tierschutzverein Osnabrück für Tiere in Not, ist für sie Zuflucht und oft die einzige Chance auf ein neues, glücklicheres Leben. Diese Arbeit ist nicht nur emotional fordernd, sie ist auch mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden. Deshalb sind wir dringend auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Wir finanzieren unsere Arbeit mithilfe von Spenden, Mitgliedesbeiträge, Nachlässen oder Ihrem persönlichen Engagement.

Wenn Sie den Tierschutz und unsere Schützlinge unterstützen möchten, finden Sie hier viele Möglichkeiten, wie Sie uns helfen können. Wir freuen uns sehr über Ihr Engagement und danken Ihnen vor allem im Namen unserer Schützlinge ganz herzlich.

Geldspende
Sachspende
Aktiv werden

Sie möchten uns unterstützen?

Das freut uns sehr! Alle Spenden werden sinnvoll eingesetzt. Für Futter, Tierarztkosten, dringende Umbaumaßnahmen oder größere Projekte wie z. B. unseren geplanten Neubau des Katzenhauses.

Ihre regelmäßige Spende, Ihre Mitglieds-, oder Patenschaftsbeiträge helfen uns, das Tierheim mit den laufenden Kosten zu unterstützen und den Schützlingen eine vorrübergehende liebevolle und tiergerechte Herberge bieten zu können.

Ihre Geld- als auch Ihre Sachspende sind steuerlich absetzbar.

Der Tierschutz Osnabrück und Umgebung e. V. von 1875  ist von den Finanzbehörden als gemeinnützig anerkannt. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenquittung.

Wenden Sie sich gerne an den TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG E.V. VON 1875

Sie möchten uns unterstützen?

Ihre Geld- als auch Ihre Sachspende sind steuerlich absetzbar.

Frau Silke Wulf

Wenden Sie sich gerne an Frau Silke Wulf