Mitgliedschaft im Verein

Gemeinsam können wir mehr bewirken – werden Sie Mitglied – geben Sie den Tieren eine Stimme!

Wir setzen uns für Respekt, Schutz und die Rechte aller Tiere ein – werden Sie Teil dieser Gemeinschaft und wirken als Mitglied des Tierschutzverein Osnabrück und Umgebung e. V. von 1875 mit.

Jährlich helfen wir ca. 500 Haustieren und heimischen Wildtieren. Versorgen sie mit Futter, Medizin und einer gehörigen Portion Liebe. Gerettete Haustiere finden bei uns ein vorübergehendes Zuhause und werden in liebevolle Hände vermittelt, als auch kranke, ältere, oder schwer vermittelbare Tiere können bei uns ihren Lebensabend genießen – das kostet nicht nur eine gehörige Portion Leidenschaft sondern wir benötigen auch finanzielle Unterstützung – wir benötigen Sie als Mitglied!

Mitglieder sind für uns nicht nur durch ihre finanzielle Unterstützung wichtig, je mehr Mitglieder wir haben, umso stärker können wir uns in der Politik und in der Gesellschaft für das Wohl der Tiere einsetzen.

Regelmäßige Spenden, Mitglieds- oder Patenschaftsbeiträge helfen uns sehr, da wir diese bestmöglich und zielgerichtet einsetzen können und wir eine planerische Sicherheit haben.

Ihre Mitgliedschaft ist als Spende steuerlich absetzbar, eine Spendenquittung über Ihre Beiträge erhalten zu Beginn des Folgejahres.

Auch schon mit einem geringen Beitrag – können Sie Großes bewirken!

Frau Martina Rüthers, Tierheimleitung

Wenden Sie sich gerne an Frau Rüthers

Der Tierschutzverein Osnabrück und Umgebung e. V.  ist von den Finanzbehörden als gemeinnützig anerkannt. Bei Spenden bis 300,00 Euro gilt der vom Kreditinstitut bestätigte Einzahlungsbeleg, oder der Kontoauszug als Spendenquittung. Bei Spenden über 300,00 Euro senden wir Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbescheinigung zu. Auch bei kleineren Beträgen stellen wir auf Wunsch  gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus.

Auch schon mit einem geringen Beitrag – können Sie Großes bewirken!

Frau Martina Rüthers, Tierheimleitung

Wenden Sie sich gerne an Frau Martina Rüthers

Gemeinsam bewirken wir mehr – jetzt Mitglied werden:

Ja, ich möchte Mitglied werden …

… hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Tierschutz Osnabrück und Umgebung e. V. von 1875

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Ich möchte den Verein Tierschutz Osnabrück und Umgebung e.V. von 1875 unterstützen: *
Wähle eine Option
Ich möchte Mitglied werden, weil... *
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ermächtigung zum SEPA Lastschrift Mandat *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen die Unterlagen per Post zukommen lassen. Diese müssen Sie dann nur noch auf Richtigkeit prüfen und unterschrieben an uns zurücksenden. Wir versichern, dass Ihre persönlichen Daten ausschließlich für Vereinszwecke genutzt werden und nicht an Dritte weitergegeben werden.

*Mit der Angabe meiner Email-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich der Tierschutz Osnabrück und Umgebung e. V. von 1875 per Email informiert. Der Verein TIERSCHUTZ OSNABRÜCK UND UMGEBUNG VON 1875 versichert, dass die persönlichen Daten ausschließlich für Vereinszwecke verwendet werden.