Vermittlungshilfe Luna und Leo

Geschlecht: Unbekannt
Kastriert: Nein
Geburtstag: 2014/2016

Hallo zusammen, das ist Leo, geboren am 2.5.2014. Ein belgischer Schäferhund-Labrador Mischling. Er ist seit Welpe an bei mir. Er ist sehr schlau, spielt gerne mit Bällen aber auch sehr gerne kuscheln ist für ihn wichtig. Er kann Türen öffnen, was manchmal etwas stört, aber auch sehr nützlich sein kann. Beim Spaziergang ist er meistens sehr aufgeregt vor Freude. Ich konnte mit ihm auch ohne Leine spazieren gehen und er hat es genossen zu rennen zu spielen… entweder mit Ball oder ähnliches…. Er ist ein dominanter Hund und gleichzeitig ein sehr sensibler Hund, er lernt sehr schnell und fordert auch sehr. Mit Artgenossen kommt er soweit klar, nur dass er immer sehr aufgeregt ist und bellt. Mit Kleinkindern kommt er auch zurecht. Ich muss mich von ihm trennen, da ich aufgrund von Trennung nun auch alleinerziehend bin und ihn nicht mehr gerecht werde, da ich die Zeit nicht aufbringen kann. Ich wünsche mir für ihn ein tolles Zuhause, wo er all das bekommt, was er braucht, vor allem Zeit. Bei weiteren Fragen gerne melden.

Das ist Luna, geboren am 3.9.2016. Eine weiße Schweizer Schäferhündin. Sie ist eine sehr sensible Hündin, spielt sehr gerne mit Ball und auch sehr gerne mit Leo zusammen im Garten, wo sie toben können. Mit Hündinnen hat sie es nicht so besonders, aber mit Leo funktioniert es super. Auch sie ist sehr neugierig und bereit, noch etwas zu lernen. Für sie gilt das gleiche wie für Leo, ein Platz für beide zusammen wäre natürlich ein Traum. Sie ist nicht kastriert. Sie ist verschmust und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit.

Standort: Melle

Telefonnummer: 0152-03671404

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.