Vermittlungshilfe scheue Jungkatzen

Informationen:

Rasse: EKH
Geschlecht: Gemischt
Kastriert: Nein
Geburtstag: 13 Wochen

Hallo ihr Katzenliebhaber,

Vor ca 2 Monaten sind uns kleine Kitten zugelaufen. Aufgrund des Wetterumschwungs vermuten wir, dass das Muttertier diese aufgrund der Kälte zu uns gebracht hat, da das Muttertier schon eine Weile bei uns verweilt. Es sind insgesamt 5 kleine Kitten. Davon sind 4 gestreift und 1 ist schwarz. Die kleinen sind mittlerweile ca 13 Wochen alt und werden langsam zutraulich. Der schwarze ist weiterhin sehr scheu aber wir versuchen ist langsam zahm zu bekommen. Der Rest lässt sich streicheln, ist verspielt und vertraut dem Menschen langsam. Wir möchten die kleinen gern in gute Hände geben und hoffen auf diesem Wege, gute Halter zu finden. Wir würden uns über jede Nachricht freuen.

Standort: 49328 Melle
Telefon: 015141241795
E-Mail: Charlenepavic@gmx.de

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.