Vermittlungshilfe Shakur

Informationen:

Rasse:
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 16.10.2016

Leider muss ich mein geliebten Rüden Shakur abgeben!

Er Heißt Shakur und ist am 16.10.2016 geboren.

Er kommt nicht mit allen Hunden zurecht, daher wäre es besser ihn alleine zu halten.

Hündin geht aber bei anderen Rüden ist es schwer.

Er ist sehr lieb und sucht auch gern Aufmerksamkeit.

Abends kuschelt er sich am liebsten mit unter die Decke.

Da er aus NRW kommt und dort die Auflagen mit einer Leinenpflicht ist kann er nicht ohne Leine laufen.

Er ist mit meiner Tochter, die jetzt 15 Jahre ist, aufgewachsen.

Gesund und munter ist Er. Impfungen und Chip hat Er.

Bei weiteren Fragen gern Melden

0176/70144865

Anmerkung : Aufgrund der Auflagen hier in NRW für die sogenannten Listenhunde worunter Shakur als Staff fällt gelten besondere Bedingungen. Er darf nur in ein Bundesland vermittelt werden wo es keine Rasseliste bzw Auflagen gibt. Zum Beispiel nach Niedersachsen.

Er darf von der Besitzerin nicht innerhalb von NRW vermittelt werden.

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.