Vermittlungshilfe Monty

Geburtstag: 04/2022

Einen schönen Montag wünsche ich euch 😊

Ich möchte euch unseren Monty vorstellen 😊

Monty ist seit Juli 2022 teil unserer Familie und wurde im April 2022 im Hartz auf einem Bauernhof geboren und gehört zum zweiten Wurf seiner Eltern.
Monty ist ein sehr verspielter und verschmuster Australian Shepherd Malinois mischling.
Er kommt super mit anderen Hunde ( Rüden und Hündin gleichermaßen) zurecht.
Am liebsten spielt er den ganzen Tag im Freien.
Weshalb er als Zweithund perfekt geeignet ist.
Monty besitzt auch einen EU Pass, da er mit uns gerne nach Dänemark in den Urlaub fährt. Daher sind auch längere Autofahrten überhaupt kein Problem.
Auf Reizbewegungen wie Autos, Radfahrer oder Jogger reagiert er gar nicht oder schaut nur kurz hinterher. Zudem ist Monty sehr lieb zu Menschen. Auch mit Kindern kommt er super zurecht.

Wir möchten Monty in gute Händen geben, die am besten einem Hof oder Garten besitzen. Im bestenfalls ist auch schon ein weiterer Hund vorhanden.

Warum suchen wir ein neues Zuhause?

Wir besitzen zusätzlich 2 Kater mit denen er sich am Anfang super verstanden hat. Doch leider sind die beiden Kater sehr aktiv und spielen sehr viel in der Wohnung, wodurch Monty nicht genug Ruhe bekommt. Was dazu führt, daß er die Kater immer mehr anknurrt und anbellt. Dazu versucht er die beiden aus dem Rudel zu drängen.

Dazu muss ich gestehen, da ich selbstständig bin und die Lage aktuell überall sehr angespannt ist , bin ich nicht mehr in der lange Monty die Aufmerksamkeit zu bieten die er verdient.
Daher suchen wir schwerenherzen ein neues Zuhause damit er so glücklich leben kann wir er es verdient.

Standort: 49090 Osnabrück
E-Mail: hedemannmarcel@gmail.com

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.