Vermittlungshilfe Lotta

Informationen:

Rasse: Cane Corso/Appenzeller Sennenhund
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Unbekannt
Geburtstag: ca. 6 Jahre

Lotta ist eine liebenswerte, lustige, sportliche und aktive 6Jahre alte Mischlingshündin von 23 kg. Sie kennt das Familienleben mit Baby und Kindern, das Stadt- und Landleben.
Sie wünscht sich ein Zuhause, das ein aktives Leben führt und bereit ist, mit ihr zu arbeiten. Im Gegenzug hat man einen sehr treuen Begleiter, der einem viel Zuneigung schenkt. Im neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere auf sie warten, bei ihren Artgenossen ist sie sehr wählerisch, insbesondere aufdringliche Hunde mag sie nicht. Aufgrund ihrer Eigenschaften wäre Lotta auch sehr gut als Wachhund geeignet. Längeres alleine bleiben stellt außerdem kein Problem dar, sofern der Mülleimer außer Reichweite ist, bleibt die Wohnung komplett unversehrt. Lotta ist kerngesund und kann mit kompletter Ausstattung umziehen. Da ich sie von Geburt an kenne und sie von klein auf bei mir ist, fällt mir diese Trennung aus persönlichen Gründen sehr schwer. Gerne würde ich auch in Kontakt bleiben und sie nach einer Weile besuchen oder ggf mal eine Urlaubsbetreuung machen, dies ist aber keine Bedingung für eine Abgabe! Wichtig ist mir lediglich, dass sie ein gutes Zuhause findet was ihr die richtige Auslastung und Liebe schenken kann.

Standort: 49088 Osnabrück
Telefon: 015733997472
E-Mail: Lucht.lou@gmail.com

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.