Vermittlungshilfe Lola

Informationen:

Rasse: Mastiff
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Unbekannt
Geburtstag: 10/2021

Hallo, leider müssen wir uns von Lola (geboren Okt.21) trennen. Grund dafür sind die Nachbarn, welche regelmäßig die Polizei wegen „Ruhestörung“ rufen.
Das größere Problem ist jedoch, dass uns im Haus auch 2 kleine Kinder wohnen, welche sich aufgrund der Größe des Hundes nicht trauen draußen zu spielen. Lola ist nicht aggressiv, nur stößt sie die Kinder regelmäßig um und verletzt sie.
Wir bekamen Lola, weil ihr Besitzer (ein Bekannter der Familie) verstarb.
Somit bekamen wir einen 2. Mastiff. Zusätzlich versteht Lola sich nicht mit unserem anderen Hund, was wiederum zu weiteren Störungen der Nachbarn kommt.
Uns fällt es wirklich schwer aber es ist leider kein auszuhaltender Zustand mehr.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Lg

Standort: 49080 Osnabrück

Bei Interesse: 017636335482 oder Carmen.jimenez@hotmail.de

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.