Vermittlungshilfe Jack

Informationen:

Rasse: Jack Russel
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Unbekannt
Geburtstag: 2021

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem 2 Jahre alten Jack Russell Terrier Jack trennen, da jemand im Haushalt eine Allergie auf ihn entwickelt hat.
Er ist ein energiegelader Hund der viel Auslastung braucht und gerne neues lernt. Am besten passt er in einen Haushalt ohne Kinder da er diese nicht mag. Auch fremde Hunde sind ihm nicht immer geheuer und werden angebellt.
Momentan lebt er mit in einem Haushalt mit einer Allergikerhündin, also ist eine Haltung mit anderen Hunden nicht ausgeschlossen. Er ist etwas speziell da er Berührungen und Streicheln nicht mag.
Wir suchen für ihn jemanden der viel Hundeerfahrung hat und sich bei ihm durchsetzen kann.
Gerne kann er erstmal mehrere Male Kennengelernt werden um eine Beziehung aufzubauen.
Jack hat in diesem Jahr eine Pollenallergie entwickelt die sich jedoch gut behandeln lässt. Arztberichte werden mitgegeben und auch der EU-Impfpass mit Chipnummer. Er wurde vor einem Jahr kastriert.

Er kennt Grundkommandos und hat mit Erfolg mit mir am Hundeführerschein teilgenommen. Apportieren kann er sehr gut und auch ohne Leine laufen klappt mit wenig Reizen von außerhalb.

Standort: 49596 Gehrde
Telefon: 054393396
E-Mail: olesja.ritter@t-online.de

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.