Vermittlungshilfe Heini und Wurzel

Informationen:

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 7 Jahre, 8 Jahre

Heini (Bernersennen-Labrador-Mischling, 7 Jahre) und Wurzel (Mischling, 8 Jahre) suchen nach dem Tod ihrer Besitzerin ein neues Zuhause.
Die Hunde sind zusammen aufgewachsen und sehr aneinander gewöhnt und darum aus meiner Sicht schwer zu trennen. Die Besitzerin war alleinstehend und bewohnte mit den Hunden ein altes, landwirtschaftliches Wohnhaus mit großer Diele und Garten/Wiese, wo sich die Hunde relativ frei bewegen konnten. Die Hunde sind daher nicht an Halsband und Leine und Spazierengehen gewöhnt und leider auch nicht ganz „Stubenrein“.
Im Umgang aber friedlich, auch gegenüber Fremden.

Der Mischling ist 40 cm groß und schlank. Der Bernersennen-Labrador-Mischling ist größer und entsprechend kräftig.

Beide Tiere wurden regelmäßig tierärztlich versorgt. Herkunftspapiere sind vorhanden.

Eine weitere Unterbringung im bisherigen Umfeld ist leider nicht möglich.

Ich bin Bevollmächtigter der Besitzerin. Entsprechende Unterlagen können ggf. vorgelegt bzw. übermittelt werden.

Standort: 49163 Bohmte
Telefon: 0170 9970616
E-Mail: dklenke58@gmail.com

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.