Vermittlungshilfe Frieda und Willi

Informationen:

Rasse: EKH
Geschlecht: Gemischt
Kastriert: Ja
Geburtstag: 5 1/2 und 3 1/2 Jahre

Hallo zusammen,
wir sind Frieda und Willi.
Wir leben in der Wohnung und lieben es auch auf dem Balkon zu sein, die frische Luft zu schnuppern und den Vögeln hinterher zu schnattern. Wir schmusen total gerne mit Nane, auch für ein kleines Spiel sind wir immer zu haben. Wir wurden jeweils von Nane vor einigen Jahren adoptiert und haben uns nach kurzer Zeit lieben gelernt.
Trotzdem sind wir schweren Herzens auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause. Seitdem unser ausgebüxter Kumpel Karlchen wieder zuhause ist, kommen ich (Frieda) und er nicht mehr miteinander aus, wir machen uns gegenseitig das Leben sehr sehr schwer.

Ein paar Eckdaten zu uns:
– wir sind geimpft & gesund
– wir lieben es zu kuscheln & gestreichelt zu werden
– aktuell leben wir in einer Wohnung und können auf den Balkon – gerne würden wir auch mal mehr nach draußen können, aber nur draußen zu sein, das wäre nicht unser Wunsch
– wir sind ca. 5 1/2 (Frieda) und 3 1/2 (Willi) Jahre jung
– wir kennen den Kontakt zu anderen Tieren nicht und wissen nicht, wie wir darauf reagieren würden / mit Menschen in groß und klein kommen wir gut klar

Wir freuen uns, wenn wir dich mit einem liebevollen Zuhause angesprochen haben und du dich bei uns meldest 🙂

P.S. Um uns zu bekommen, würde eine Schutzgebühr anfallen, nur damit uns Nane mit ruhigem Gewissen über unsere Zukunft sehr schweren Herzens hergeben kann.

Liebe Grüße
Frieda & Willi

Standort: 49090 Osnabrück
Telefon: 015157955095
E-Mail: Nane.raschke@t-online.de

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.