Vermittlungshilfe Luna und Emmy

Informationen:

Rasse: EKH
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 2020

Hallo! Wir sind Emmy (weiß/ schwarz gefleckt) und Luna (weiß, grau, schwarz gefleckt/getigert). Wir werden im April 4 Jahre alt und sind Geschwister. Da sich unsere Besitzerin nicht mehr um uns kümmern kann suchen wir ein neues, liebevolles zuhause. Seit unserer Geburt sind wir Hauskatzen, was uns aber nicht davon abhält auch die Welt draußen zu entdecken. Wir lieben Streicheleinheiten und sind sehr zutraulich nach 10 bis 15 Minuten Kennenlernen.
Wir würden gerne weiterhin als Geschwister zusammenbleiben und freuen uns auf ein neues Zuhause.

Standort: 49504 Lotte
Telefon: 01606650651
E-Mail: nadine.mueller1110@gmail.com

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.