Vermittlungshilfe Buddy

Informationen:

Rasse: Amerikanische Bulldogge
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 3 Jahre

: Hey
Ich bin Buddy 3 Jahre alt und kastriert. In den zuhause in dem ich mich aktuell befinde bin ich Einzel Hund und das sollte am besten so bleiben außer eine hübsche Charakter starke Dame wartet auf mich daheim ,denn mit jungs versteh ich mich nicht immer . Meine neuen Besitzer sollten schon ein wenig Hunde erfahren sein . Die hundeschule hab ich brav besucht und hab auch die Grund Kommandos drauf , das was ich noch nicht so gut kann ist vernünftig an der Leine zu laufen wenn mir andere Hunde entgegen kommen, aber bei Menschen mit Zeit und Geduld lern ich auch das . Ich liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden , wirklich überall! und genau so wie ich entspannt sein kann und auch mal keine Lust hab bei Regen raus zu gehen ,kann man mit mir auch richtige Abenteuer bestreiten . Bei Kindern bin ich immer ein wenig übermotiviert und stürmisch, deswegen sollte meine Neue Familie schon Standhafte Kinder haben . Im großen und ganzen bin ich ein sehr pflegeleichter Hund der einfach nur mehr Menschen Zeit braucht und mache auch daheim keine Probleme . Ich würde mich wirklich freuen ein Teil einer Familie mit Zeit und dem nötigen Platz zu werden den da wo ich grade bin ist es nicht schlecht nur meine Menschen haben durch neue Arbeit und Wohnsitz nicht mehr das optimalste zuhause für mich . Ruft oder schreibt meinen Menschen einfach an wenn ihr mich toll findet , dicker Knutscher euer Buddy

Standort: 49205 Hasbergen
TEL: 017634454500
dominik.pleis@icloud.com

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.