Vermittlungshilfe Toci und Bella

Informationen:

Rasse: Bengal
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 2012 und 2018

2 gesunde aufgeschlossene gesprächige Bengal Mädchen suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause . Keine Freigänger nur mit gesicherten Garten . Bella hellbraun 11 Jahre alt ,Kastriert, gechippt und geimpft sowie Toci dunkelbraun 6 Jahre alt Kastriert, gechippt und geimpft. Beide Damen sind gesund und munter und gehen regelmäßig zum Tierarzt zur Kontrolle. Beide Katzen haben einen Stammbaum. Züchter wurde informiert . Blödsinn machen passiert im Doppelpack . Sie können stur sein aber auch verschmust . Beide liegen mit im Bett oder auf dem Sofa . Hunde und kleine Kinder kennen sie nicht. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .

Standort: 33775 Versmold
Telefon: 01517 2534166
E-Mail: jey70@hotmail.de

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.