Vermittlungshilfe Bella

Informationen:

Rasse: Dogo Canario
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 26.08.2016

Hallo
Ich bin die Bella eine kastrierte Dogo Canario Hündin und am 26.08.2016 geboren.
Ich liebe Menschen und bin sehr verschmust.
Andere Hunde mag ich nicht so gerne besonders mit anderen Hündin verstehe ich mich nicht, mit Rüden ist es Sympathie abhängig. Ich wohne mit einem Continental Bulldog und einem Cane Corso zusammen, mit denen verstehe ich mich am besten.
Ich habe sehr viel Kraft und brauche daher auch einen Besitzer, der in der Lage ist, mich an der Leine zuführen.
Ich brauche einen erfahrenen Besitzer, der sich auch durchsetzen kann, weil ich sonst gerne mache, was ich will.
Meine jetzigen Besitzer müssen sich leider von mir trennen aus persönlichen Gründen und Suche daher dringend ein neues liebevolles Zuhause.
Bella

Da mein Ex-Freund und ich uns getrennt haben, müssen wir Bella bedauerlicherweise abgeben. Ich kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen und mein Ex-Freund aus beruflichen Gründen nicht. Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, aber ich hoffe auf diesen Weg ein liebevolles neues Zuhause zu finden.
Die Vermittlung wird über meinen Ex-Freund laufen, André.
Bella wird nur in sehr erfahrene Hände abgegeben.
Jennifer

Standort: 49090 Osnabrück
Telefon: 017626962987 (ab 18 Uhr erreichbar)
E-Mail: racelands@yahoo.de

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.