Milan und Stitch

Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 05/2023, 2022

Informationen zu Milan und Stitch:

Milan und Stitch werden ausschließlich zusammen vermittelt.

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Telefonzeiten (Mo-Fr von 11.00 – 15.30 Uhr, Sa-So und Feiertage von 11-14 Uhr) an uns.
Sie können uns unter 0541/441232 erreichen.

Besonderheiten:

Stitch sucht schon lange ein Zuhause, was wir gar nicht verstehen, denn Stitch ist wirklich ein lieber und offener Kater, der mehr Zeit mit Kuscheln verbringt, als mit anderen Dinge.

Egal ob ältere Kinder oder ältere Menschen, Stitch überzeugt jeden mit seinem Charakter.

Milan ist ein echter, kleiner Rabauke, der unbedingt noch erzogen werden muss.

Anders als Teresa (bereits vermittelt)  hat Katerchen Milan echte Hummeln im Hintern. Er liebt es zu rennen und zu spielen. Auch mit anderen Katzen spielt er sehr gerne. Weshalb er auch nur mit Stitch vermittelt werden kann.

Freigang ist bei Milan ein absolutes Muss.

Milan sollte zu jemanden, der Durchsetzungsvermögen hat. Milan probiert nämlich gerne alles mögliche aus und das kann durchaus auch mal Schmerzhaft werden. Ob es ein Sprung in die Beine ist oder doch mal ein High Five (leider mit Krallen), wenn man an ihm vorbei geht, für Milan ist kein Blödsinn zu blöd. Weshalb kleine Kinder nicht mit im Haushalt leben sollten.

Hunde, vor allem Große kann Milan nicht leiden. An kleinere gewöhnt er sich relativ schnell und geht ihnen aus dem Weg.

Geburtsjahr: Ende 05/2023, 2022
Haltungsform: Freigang
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: lieb, verspielt, aufdringlich

Frau Franziska Reinkemeier

Wenden Sie sich gerne an das Team vom Tierheim Osnabrück.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben sich entschieden, einen Schützling aus dem Tierheim zu adoptieren? Hier finden Sie Informationen über den Ablauf der Adoption und Informationen, welche Sie unbedingt im Vorfeld abgeklärte haben sollten.