Nell

Kastriert: Ja
Geburtstag: 04/2022

Informationen zu Nell:

Nell ist derzeit noch etwas schüchtern gegenüber fremden Personen und lässt sich von diesen nicht gerne anfassen. Leckerlies geben stellt kein Problem dar. Ihre Bezugspersonen düfen sie auch streicheln. Dies genießt sie auch.

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Telefonzeiten (Mo-Fr von 11.00 – 15.30 Uhr, Sa-So und Feiertage von 11-14 Uhr) an uns.
Sie können uns unter 0541/441232 erreichen.

Besonderheiten:

Nell benötigt auf jeden Fall Freigang in ihrem neuen Zuhause. Entweder mit einer ihrer Freundinnen ( Maggie o. Liv), oder als Zweitkatze, zu einer bereits vorhanden Katze. Kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Geburtsjahr: 04/2022
Haltungsform: Freigang, Hof
Verträglich mit: Katzen, Hunde
Geimpft: ja
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: nein
Verhalten: misstrauisch, verspielt

Frau Franziska Reinkemeier

Wenden Sie sich gerne an das Team vom Tierheim Osnabrück.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben sich entschieden, einen Schützling aus dem Tierheim zu adoptieren? Hier finden Sie Informationen über den Ablauf der Adoption und Informationen, welche Sie unbedingt im Vorfeld abgeklärte haben sollten.