Malte

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 06/2023

Informationen zu Malte:

Malte möchte unbedingt als Zweitkatze zu einer ebenfalls Corona-positiven Katze.

Malte ist ein absoluter Traumkater. Er hat einen bemerkenswerten liebevollen Charakter und jeder der ihn kennt, verliebt sich sofort in ihn.

Leider wurde Malte positiv auf das feline Coronavirus getestet, was seine Vermittlungschance erschwert, denn Malte möchte unbedingt zu einer bereits vorhandenen Katze. Diese muss dann allerdings auch positiv sein.

Außerdem hat Malte eine leichte Diabetes, die mit etwas Glück durch sein Spezialfutter bald wieder verschwindet.

Malte liebt es zu spielen und zu kuscheln. Er ist sehr Menschenbezogen, weswegen Menschen, die viel Zeit zu Hause verbringen, ideal wären.

Ein gesicherter Balkon ist ein Muss für die Vermittlung.

Geburtsjahr: ca. Juni 2023
Haltungsform: Wohnung mit gesichertem Balkon