Luna und Marli

Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 05/2018

Informationen zu Luna und Marli:

Die beiden Schwestern Luna und Marli sind im Mai 2018 bei uns im Tierheim geboren. Da sie Kontakt mit einer an felinen Coronavirus getesteten Katze hatten, wurde die beiden auch getestet. Luna wurde negativ getestet. Marli hingegen hat einen ganz minimalen Titer.

Aufgrund des felinen Coronavirus, der nichts mit Covid 19 zutun hat, dürfen die beiden nicht nach draußen in den Freigang. Da die beiden jedoch sehr gerne draußen sind, wäre ein gesicherter Balkon, oder eine gesicherte Terrasse ein schönes neues Zuhause.

Luna und Marli sind beide sehr Stressanfällig. Weshalb sie nur in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder ziehen sollten. Sie brauchen etwas Zeit für die Eingewöhnung, sind sie aber erst angekommen, fühlen sie sich wohl und tollen, spielen und sind sehr liebe Katzen.

Luna und Marli waren schon vermittelt, leider haben sich die Halter getrennt und die Beiden sind wieder bei uns gelandet, weil die neue Freundin ein Problem mit den Beiden hatte.

Infos zu dem felinen Coronavirus. Das feline Corona Virus und die Krankheit FIP

Geburtsjahr: 2018