Ben, Garry, Nick und Fina (Garry und Fina vermittelt)

Geschlecht: Gemischt
Geburtstag: 05/2022

Informationen zu Ben, Garry, Nick und Fina:

Garry und Fina vermittelt.

Die vier Geschwister Ben, Garry, Nick und Fina sind eigentlich alle super lieb und kuschelig, aber leider sehr scheu. Sie verstecken sich dann nur noch und es ist anscheinend purer Stress für sie.

Nach dem Umzug sollte man ihnen erst einmal Zeit geben sich einzugewöhnen, damit sie in Ruhe ankommen können. Doch danach sind alle vier sehr verschmust und suchen den Menschenkontakt.

Wie man sie halten möchte ist noch völlig offen. Da sie als Jungkatzen zu uns gekommen sind und noch nicht viel kennen lernen konnten, kann man sie sowohl als Wohnungskatzen halten als auch mit späterem Freigang.

Wer mit wem vermittelt werden soll, ist eigentlich egal.

Geburtsjahr: Mai/Juni.2022
Haltungsform: Wohnung ggf. mit Balkon, Freigang