Anastasia, Anton und Archie

Geschlecht: Gemischt
Geburtstag: Herbst 2023/ Anfang 2023

Informationen zu Anastasia, Anton und Archie:

Das Dreiergespann Anastasia, Anton und Archie sind zusammen mit ihrer Schwester Ava (bereits vermittelt) zu uns gekommen.

Anton: Er hat bislang noch kein großes Vertrauen gegenüber Menschen gefasst. Demnach wäre er bislang auf einem Hof gut aufgehoben. Gerne würde er Anastasia mit ins neue Zuhause nehmen, da die beiden gerne zusammen liegen. Kinder sollten nicht im bewohnten Umfeld sein.

Anastasia: Sie ist eine ruhige Katze, die auch noch nicht viel vom Menschen hält. Doch was nicht ist, kann bekanntlich ja noch werden. Ob es jedoch was wird, können wir nicht genau sagen. Glücklich wird sie, wenn sie mit Anton auf einen Hof ziehen darf.

Archie: Der bislang zuvorkommenste der Truppe. Mit viel Zeit könnte er noch ein zutraulicher Kater werden, der sich in einer Wohnung mit Freigang wohlfühlen kann. Auch er benötigt einen Spielkameraden. Er zeigt Menschen gegenüber Interesse und lässt sich auch mal anfassen.

Geburtsjahr: 2023
Haltungsform: Freigang