Vermittlungshilfe Tom, Jerry, Schnuffel und Sam

Informationen:

Rasse: EKH
Geschlecht: Gemischt
Kastriert: Ja
Geburtstag: 4 & 3 Jahre

Schweres Herzens suchen wir ein Wunderschönes zuhause für jeden einzelnen unsere Katzen Bande gerne wollen wir sie als paar abgeben damit sie doch noch ein bisschen Heimat bei sich haben.

Tom er ist ein kastrierter Kater und etwa 4 Jahre alt. Er ist zurückhaltend und will nicht auf dem arm genommen werden aber gestreichelt wird er trotzdem gerne. Mit ihn hat man sehr viel Spaß wenn es darum geht denn Punkt vom Laserpointer zu fangen außerdem liebt er es wenn ein kleiner Ball aus Stoff geworfen wird und er ihn dir wieder bringen kann. Er ist gemeinsam mit seinem Bruder Jerry, vom Bauernhof zu uns gekommen.

Jerry er ist ein kastrierter Kater und etwa 4 Jahre alt. Er ist total verschmutzt er ist nicht so verspielt er wird viel lieber gekrault, sieht er jedoch ein band und das bewegt sich auch noch versucht er sofort es zu schnappen

Sam er ist ein kastrierter Kater und etwa 3 Jahre alt er ist sehr Neugierig und ist noch total verspielt er kommt bei Besuch immer gucken und freut sich wenn man ihn auch grüßt er ist überhaupt nicht scheue und es wäre schön wenn er ein Zuhause findet mit seiner Herzens Dame (Schnuffel) wo er so bleiben kann wie er ist

Schnuffel sie ist das unsichere kastrierte Mädchen und etwa 4 Jahre alt man muss ihr Herz gewinnen und vertrauen damit sie sich öffnet sie wird gerne gestreichelt und stupst gerne ihr Gesicht in das von Frauchen dies wird sie bestimmt auch weiter machen wenn du ihr Herz gewonnen hast. Sie ist schnell verunsichert und versteckt sich schnell erst wenn die Situation rein ist kommt sie raus

Alle 4 sind geimpft. selbstverständlich gibt es denn Impfpass mit dazu der Sam würde zusätzlich noch gechippt.

Standort: 49586 Neuenkirchen
Telefon: +49 176 63022789
E-Mail: judith.ijland@web.de

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.