Vermittlungshilfe Mogli

Informationen:

Rasse: EKH
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 18.07.2023

Hallo, mein Name ist Mogli. Ich bin am 18.07.2023 zur Welt gekommen, bin außergewöhnlich verspielt und sehr verschmust und suche ein neues, liebevolles zu Hause, auf dem Weg möchten wir am liebsten gemeinsam, ich und mein Bruder in ein neues Zuhause kommen, aber eins muss ich vorab sagen, ich fresse kein Katzenfutter. Habe ich noch nie angepackt, bis auf Katzenmilch. Das ist aber auch das einzige, ansonsten esse ich gerne Mozzarella. Das liebe ich und natürlich Fleischwurst.

Standort: 49088 Osnabrück
Telefon: 0157-30982509
E-Mail: miriambergmann6@gmail.com

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.