Vermittlungshilfe Madame Fifi

Informationen:

Rasse: EKH
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 12 Jahre

Ich bin Madame Fifi, eine 12-jährige Hauskatze. Ich muss leider umziehen, aber weiß noch nicht, wohin die Reise geht. Tierärzte mag ich überhaupt nicht und weil ich eh eine Hauskatze bin, habe ich die letzten Jahre keine Impfungen mehr bekommen. Entwurmt bin ich aber frisch.
Kommunikativ bin ich sehr, wenn ich den Zweibeinern mitteilen möchte, dass ich gestreichelt oder Hunger habe. Ich mag keine geschlossenen Wohnungstüren, da ich es liebe jeden Raum zu erkunden. Trotz meines höheren Alters bin ich noch sehr aktiv und spielerisch. Liebe es aber auch zu kuscheln und zu schmusen. Wenn ich meinen Zweibeiner ins Herz geschlossen habe, dann kann ich auch eifersüchtig werden.

Spielsachen, Futternapf, Kratzbaum und Heizungsliege nehme ich auch mit, sodass meine neuen Mitbewohner nicht so viele Kosten tragen müssen.

Ich möchte gern in eine Familie, die sich auch um mich kümmert und mir Liebe schenken kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Standort: 49196 Bad Laer
Telefon: –
E-Mail: robertfritsch@hotmail.de

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.