Vermittlungshilfe Dobby

Informationen:

Rasse: Chihuahua
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: Februar 2022

Hallo, leider muss ich meinen Chihuahua Dobby abgeben. Er ist stubenrein, kann alleine bleiben für eine gewisse Zeit und ist verträglich mit Hündinnen. Er muss bedauerlicherweise die Familie verlassen, da ich ihm nicht mehr gerecht werde aufgrund einer Trennung. Er kommt klar mit Kindern, aber fühlt sich auch schnell bedrängt, er geht dann weg, aber eigentlich ist es ihm zu viel, somit sehe ich ihn eher in einer Familie die älteren Kinder hat und nicht zu kleine. Er mag es sehr spazieren zu gehen und kuscheln. Ich gebe ihn wirklich schweren Herzens ab und hoffe, dass er es gut hat, wohin er kommt. Er ist nicht kastriert und wurde im Februar 2022 geboren. Er ist ein fröhliches Kerlchen und bellt nur, wenn es an der Tür klingelt. Die meiste Zeit liegt er auf seinem Kissen und schläft.

Standort: 49086 Osnabrück
Telefon: 017684869320
E-Mail: –

Bitte beachten:

Text ist ohne Gewähr. Wir stehen in keinem Kontakt zu dem aktuellen Halter. Bitte ausschließlich an die genannten Kontaktdaten richten. Der Halter ist für die Aktualisierung selbst verantwortlich.