CrazyCrazy (geboren 20.8.2012, unkastriert) stammt ursprünglich aus Rumänien, und er wurde nach Angaben der Halter bereits mit 7 Wochen in Deutschland gekauft. 

Ob die zweifelhaften Umstände seiner Herkunft eine Rolle spielten, daß er ein schwieriges Verhalten zeigte, wird sich sicher nie klären lassen. Fest steht, daß er in seinem alten Zuhause geschnappt hatte, warum aber konnte ich mir aufgrund der Schilderungen der Besitzer nicht erklären... Frau und Kinder hatten jedenfalls gute Erfahrungen mit ihm gemacht. 

 

Hier zeigte Crazy nach der Ankunft ein sehr zwiespältiges Verhalten, extreme Unsicherheit im Wechsel mit aggressiven Ausbrüchen, was es uns nicht einfach machte.

Seit längeren Monaten inzwischen, in denen er erfahren konnte, daß er niemandem zu mißtrauen braucht, hat sich der junge Hund sehr gut entwickelt. Bei neuen Menschen ist er zwar immer noch vorsichtig (man weiß ja nie) aber er reagiert auf freundliche Ansprache umgänglich - und ein Leckerchen macht das Ganze noch attraktiver.

Hundeerfahrung sollten seine neuen Leute haben, und Geduld, denn Crazy hat eine schwierige Entwicklung hinter sich und braucht jetzt Kontinuität, Liebe und Geduld.

Hier ist der hübsche rauhhaarige Bursche

05457-9330046

0175 9057538