Seit dem 27.08.2012 sitzt der etwa neun Monate alte Rüde Ritchie im Tierheim und hat bereits die ersten Herzen erobert und Interessenten für sich gewonnen. Falls Sie sich also für ihn intreressieren und er bei einem Besuch vor Ort dann doch schon nicht mehr dort sein sollte, bitten wir um Verzeihung. Dennoch aber wollen wir mit dieser Anzeige seine Chancen erhöhen und im Notfall gibt es bei uns im Tierheim ja noch viele, viele andere tolle Hunde, für die man sich erwärmen kann.

Jetzt aber endlich zu Ritchie: Der Rhodesian-Mix mit schwarzem Fell verhält sich immer sehr lieb, altersgemäß spielt und schmust er sehr gerne. Außerdem ist der lebhafte und aufgeweckte Ritchie natürlich stubenrein und ganz anhänglich bei Menschen. Also ein ganz normaler, fröhlicher, junger, aber auch kräftiger Hund ohne Komplikationen, mit dem man gar nichts falsch machen kann.