Luna3

Wenn es um die wuschelig-schwarze Luna geht, sind sich alle TierpflegerInnen und GassigeherInnen einig: Luna ist einfach nur lieb! Die ungefähr 10 Jahre junge Labrador-Mischlingshündin kam im September 2017 als Fundhündin ins Tierheim Hellern, weshalb ihre Vorgeschichte unbekannt ist. Hier zeigt sie sich jedenfalls offen, zugänglich, kuschelig und als wahre Meisterin darin, mit Menschen Freundschaft zu schließen. Auch andere Hunde sind für den Sonnenschein kein Problem. Die Grundkommandos befolgt Luna ganz gut.

Eigentlich hätte die Hündin mit dem tollen Charakter schon längst ein neues Zuhause finden müssen! Einzig Katzen sind nicht gerade Lunas Ding – die sollte es im neuen Haushalt besser nicht geben. Dafür können wir uns die freundliche Hündin gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

Made with Joooid