(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Juni 2019, 19:36

Externer Notfall: Katze Molly
Unser Verein möchte bei der Vermittlung eines ganz süßen Katzenmädchens helfen, das leider nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben kann. Bitte wenden Sie sich bei Interesse NICHT an das Tierheim OS, sondern ausschließlich NUR an Frau Bendler unter Tel 0162 - 2478373 oder per Mail puhbaer1971...

Elektra

Bei der etwa vier Jahre jungen Schäferhündin Elektra lohnt sich auf jeden Fall immer auch ein zweiter oder gar ein dritter Blick! Mögliche Interessenten sollten sich nämlich auf keinen Fall vom ersten Eindruck in der Box täuschen lassen, denn hier fühlt die Gute sich alles andere als wohl.

In Wirklichkeit findet man in der grau-schwwarzen Schäferhündin nämlich eine ganz prima Gefährtin, die sehr gerne spielt, stubenrein ist und auch mal alleine bleiben kann. Aufgrundvielleicht ungünstiger Erfahrungen mag Elektra allerdings keine Pferde und zeigt überhaupt auch einen Jagdtrieb, und nicht nur deshalb empfehlen wir für sie einen Besuch in der Hundeschule mit ihren neuen Menschen.