Susi Benni 03

Susi (auf oder neben dem Kratzbaum) und Benni (IM Kratzbaum) werden hier ein bisschen als unsere Sorgenkinder gesehen. Sie sind vor einem Jahr als kleine Welpen mit einer starken Pilzinfektion eingeliefert worden und haben seitdem leider so ziemlich alles an Infektionen mitgenommen, was sie sich einfangen konnten. 

Beide hatten lange Durchfall und Schnupfen, Benni hat immer mal wieder leichte Augenentzündungen, ist aber total lieb und lässt sich wirklich gut behandeln. Außerdem hatten beide auch noch eine starke Ohrenentzündung (siehe letztes Foto). Benni ist trotz allem sehr lieb und verschmust geblieben / geworden, Susi dagegen ist eine sehr neugierige Katze, lässt sich aber noch nicht so gerne anfassen.

Diese beiden Katzen wollen leben. Sie wollen endlich glücklich sein und gesund bleiben. Das haben sie sich nach dieser langen Krankheitsgeschichte auch mehr als doppelt verdient. Wer möchte ihnen das langersehnte Heim geben?