(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Februar 2020, 06:57

Die schöne Belle iwurdet genau wie Schwester Ruby im Mai 2019 geboren. Sie ist das komplette Gegenteil von Actionbündel Ruby: Belle ist sehr ruhig und hält sich aus allem raus, bei dem sie sich zu sehr aufregen muss (Stress zum Beispiel). Wenn sie aber erst einmal Vertrauen aufgebaut hat, zeigt sie sich als eine ganz super liebe Katze.

Belle ist durchaus für eine reine Wohnungshaltung geeignet. Es sollten allerdings keine Kinder mit im Haus leben, da sie bei so viel Trubel ungerne aus sich raus kommt, sich zurückzieht, unnötig verschlossen bleibt. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut klar und diese sollten auch unbedingt in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein.