(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 12. November 2019, 06:42

Da sich niemand für unseren Lori gemeldet hat, möchten wir ihn nun auf diesem Wege vermitteln, als Schwarmtier darf er natürlich niemals alleine gehalten werden, deshalb zieht er nur als Zweit- oder Drittkumpel zu bereits bestehenden Loris um. Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage bei uns vor Ort.

Dieser wunderschöne Gebirgslori, nennen wir ihn aufgrund der tollen Regenbogenfarben vorübergehend mal einfach Nemo,  wurde  am 23.06. in Hellern gefunden. Genauer gesagt hat er sich selbst gefunden, denn er ist dort den Menschen einfach auf die Schulter geflogen,

"Nemo" ist sehr menschenbezogen und müsste eigentlich vermisst werden. Wer kennt ihn, wer vermisst ihn, wer weiß, wo er hingehört?