(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 14. August 2019, 20:29

Kaninchendame Zimti wirkt von ihrem ganzen Wesen her wohl nicht mehr so jung, eine genaue Angabe fällt bei unseren Fundtieren leide roft schwer. Auf Annäherung reagiert Zimti zwar zunächst unfreundlich, hat man sie aber dann auf dem Arm, lässt sie sich gern streicheln.

Ein kastriertes Böckchen oder Integration in eine Gruppe wäre für Zimti ein ganz tolles Geschenk! Sie ist geimpft, als Kaninchenmädchen allerdings nicht kastriert.

Kaninchen sind kein Kinderspielzeug, sie brauchen viel Platz, Auslauf, frische Luft und artgerechtes Futte mit viel frischen Anteilen. Eine Qualhaltung in Minikäfigen in einer Kinderzimmerecke akzeptieren wir nicht.