(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 29. August 2019, 20:54

Purzel Marie 04 Purzel (geb. ca. 2014, grau getigert, männlich) und Marie (geb. 2018, schwarz-weiß), kamen zusammen ins Tierheim und haben sich seitdem nicht mehr trennen wollen. Beide erwiesen sich hier als recht ruhige, gesetzte Katzen und zeigen sich sehr anhänglich und liebebedürftig.

Purzel freut sich über jeden Menschen, den er sieht, und steckt seine Freundin Marie gleich mit an. Sie wurden wohl zusammen ausgesetzt und sollten auch wieder zusammen ein neues Zuhause erkunden dürfen. Beide sind verträglich, wobei Purzel eher aufdringlich auf neue Katzen zugeht. 

Sie freuen sich über jeden Menschen, auch für ein Zuhause mit etwas größeren Kindern halten wir sie auf jeden Fall für geeignet, Purzel und Marie werden nur zusammen vermittelt, eine reine Wohnungshaltung könnte vielelicht möglich sein, aber auf Dauer wäre sicherlich auch Freigang oder zumindest ein abgesicherter Balkon erwünscht.