(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 16. Juli 2019, 18:03

Lukas Tamara 02 Geschwister soll man nicht trennen: Lukas (schwarz) und Tamara (getigert) haben etwa das Baujahr April 2018. Beide zeigen sich hier sehr neugierig und verspielt. Obwohl sie sich schon den Menschen nähern und auch mal mit der Pfote austesten, wer man ist, lassen sie sich aber noch nicht anfassen. Beide suchen ein nettes Zuhause, besser ohne kleine Kinder, wo die Menschen viel Ruhe und Geduld bieten können und wollen. 

Lukas und Tamra sind durchaus für eine reine Wohnungshaltung geeignet, wenn sie zusammenbleiben dürfen und genug Platz und Beschäftigung bekommen. Deshalb geben wir sie auch nur zusammen ab.