Hallo Ihr alle aus dem Tierheim Osnabrück,

Murphy Puddingich habe mich lange nicht gemeldet, daher nutze ich das 4-jährige Jubiläum, welches mein Frauchen, mein Herrchen und ich vorgestern gefeiert haben, um Euch mal wieder zu berichten, wie es mir so geht. Auf dem Foto sehr Ihr mich und meinen Jahrestagpudding. Ich halte ja nicht allzu viel von dem Essen, was ihr Menschen so zu Euch nehmt, aber die Sahne von so einem Pudding nehme ich gerne - und meine Menschen teilen auch gerne mit mir!

Ja, vorgestern vor vier Jahren haben mein Herrchen und mein Frauchen mich bei Euch abgeholt. Ich habe Euch immer mal wieder geschrieben, wie es mir so ergangen ist.

Eigentlich ist alles beim Alten - obwohl, es gibt doch etwas Neues:

 

Vor ein paar Monaten sind zwei neue Menschen in unser Haus gezogen und die beiden haben auch eine Katze adoptiert, die Princess.

Der Name ist Programm. Princess ist eine weiße Perserkatzendame (manche von Euch kennen sie vielleicht auch der Werbung für eine weiße Wandfarbe im Fernsehen ;-) ) und die

Princess geht auch nicht raus – was ich im Übrigen sehr vernünftig finde!

Eines Abends, mein Frauchen ging zu den neuen Nachbarn und die Wohnungstür war offen, spazierte Princess in mein Reich. Da ich ein gastfreundlicher Kater bin, ließ ich sie gewähren. Sie schaute sich alles an und schien sich wohl zu fühlen. Das Frauchen von Princess und mein Frauchen kamen auch dazu und schienen es gut zu finden, dass wir uns verstehen, nun kommt Princess öfter mal vorbei und wir verbringen einen Nachmittag oder Abend zusammen.

Ich freue mich auf den Frühling, der hoffentlich bald kommt, dann kann ich wieder öfter auf den Balkon und die Aussicht von der Plattform, die mir mein Herrchen gebaut hat, genießen!

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und dass Ihr auch dieses Jahr wieder viele meiner Artgenossen in ein schönes neues Zuhause vermitteln könnt!

Ich habe es hier gut getroffen und wünsche mir für meine Fellkumpels, die sich im Moment bei Euch befinden, dass sie auch bald Teil einer kleinen Familie werden!

Es grüßen Euch herzlich

Euer Murphy mit Frauchen Britta und Herrchen Axel