(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 17. Oktober 2019, 18:12

Artos, Portos, Aramis sind zusammen die MUCKELTIERCHEN! Diese drei bereits kastrierten Meerschweinchen-Böckchen suchen zu sofort einen neuen Wirkungskreis.

Die drei dürften noch sehr jung sein, wir schätzen sie auf maximal ein Jahr alt. Derzeit leben sie hier im Tierheim in Außenhaltung, sie sind dies also gewohnt und können in ein -im Winter natürlich geschütztes - Außengehege umziehen.

Kleintiere sind keine Anfängertiere und kein Kinderspielzeug, sie stellen hohe Anforderung an Auslauf, gesundes Frischfutter, große Gehege, Gesellschaft, Beschäftigung und tierärztliche Versorgung. Vor sich hinvegetierende Einzelwesen in kleinen Baumarktkäfigen erfüllen den Tatbestand der Tierquälerei und werden von uns nicht akzeptiert.