(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 17. Oktober 2019, 18:12

Kleintiere

Gerade Tiere, die schon etwas länger im Tierheim leben, haben Aufmerksamkeit und einen möglichst baldigen Umzug in ein liebevolles Zuhause verdient, deshalb werden in dieser Übersicht die "ältesten" Bewohner ganz vorne und die Neuzugänge ganz hinten angezeigt. Überhaupt gehört kein Tier ins Heim, sondern zu netten Menschen.

Im Tierheim gibt es auch täglich Neuzugänge und Vermittlungen, sodass diese Vorstellung nicht ganz aktuell sein kann. Eine persönliche Besichtigung vor Ort lohnt sich immer.

Artos, Portos, Aramis sind zusammen die MUCKELTIERCHEN! Diese drei bereits kastrierten Meerschweinchen-Böckchen suchen zu sofort einen neuen Wirkungskreis.

Die drei dürften noch sehr jung sein, wir schätzen sie auf maximal ein Jahr alt. Derzeit leben sie hier im Tierheim in Außenhaltung, sie sind dies also gewohnt und können in ein -im Winter natürlich geschütztes - Außengehege umziehen.

Kleintiere sind keine Anfängertiere und kein Kinderspielzeug, sie stellen hohe Anforderung an Auslauf...