(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Juni 2019, 19:36

Externer Notfall: Katze Molly
Unser Verein möchte bei der Vermittlung eines ganz süßen Katzenmädchens helfen, das leider nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben kann. Bitte wenden Sie sich bei Interesse NICHT an das Tierheim OS, sondern ausschließlich NUR an Frau Bendler unter Tel 0162 - 2478373 oder per Mail puhbaer1971...

Marty

Bereits in seinem erst ersten Lebensjahr ruht Jungkater Marty ganz in sich. Hier im Tierheim zeigt er sich ganz ruhig und zurückhaltend. Der schwarz-weiße Marty verträgt sich zwar durchaus gut mit seinen Artgenossen, direkten Kontakt oder gar Nähe zu anderen Katzen sucht er hier aber auch nicht gerade.

In seinem neuen Zuhause möchte Marty nach der üblichen Eingewöhnungszeit bitte gerne Freigang bekommen, dann ist er auch mit Einzelhaltung zufrieden, meint er.