Lucky Luke
Luke wurde mittlerweile ohne Lucky vermittelt. Dieser sitzt nun in der coolen Katzen-WG und wartet dort auf baldige Abholung!

"Karl-Gustav" heißt natürlich Luke, der Webmaster wollte nur die logische Erwartung durchbrechen und für Verblüffung sorgen, ein mäßiger Scherz, nur semi gelungen, schon klar. Jedenfalls sind diese beiden Kater ein echtes Traumpaar, welches bitte auch als geschlossene Einheit vermittelt werden möchte. Beide sind graugetigert-weiß, Lucky, der etwas kleinere Kamerad AUF dem Kratzbaum, stammt etwa aus dem Jahr 2016, Luke, der etwas größere Schnuckel IN der Kuschelhöhle, etwa aus dem Jahr 2015. 

Während Luke noch etwas zurückhaltender wirkt, ist er aber dennoch dankbar für jede Streicheleinheit, die er dann auch gerne annimmt. Lucky hingegen ist sehr neugierig, geht voran und sucht Kontakt, ist dabei aber unsicher und lässt sich dann -im Moment- doch lieber noch nicht streicheln. Kater halt! Beide Kumpel möchten nach der üblichen Eingewöhnungszeit in ihrem neuen Zuhause wieder Freigang bekommen.