FreddyEin ganz lieber, anhänglicher und verschmuster Kater ist der etwa zwei Jahre junge Freddy, der sich auch prima als Familienkater eignet. Die vorhandenen Kinder müssten aber bitte etwas ruhiger mit ihm umgehen, da er doch stressanfällig ist und dann Durchfall bekommt.

Der rot-weiße Freddy wurde hier positiv auf Struvitsteine getestet, wogegen er nun dauerhaft ein spezielles Diätfutter bekommt, damit ist das recht gut eingestellt.

Bisher zeigt Freddy noch keinen großen Drang nach draußen und nach Freiheit, er könnte also bei genügend Beschäftigung und Abwechslung und Gesellschaft mit einem reinen Wohnungsdasein zufrieden sein, würde sich aber bestimmt auch über einen abgesicherten Balkon, Garten oder eine Terrasse freuen. Und, klar, wenn man es ihm anbietet, er würde auch nicht nein sagen zu Freigang :)