MayaKatze Maya wird es wahrscheinlich schwerhaben, neue -wahrscheinlich sogar erste- Menschen zu finden, aber vielleicht (=hoffentlich!) entdeckt ja nun jemand sein Herz für dieses feine Katzenmädchen, wir würden es ihr so sehr wünschen! Die schwarz-weiße Maya dürfte etwa ca. 6-7 Jahre alt und damit im besten Katzenalter sein.

Anfang Mai 2016 hat sie bei uns im Tierheim fünf Welpen bekommen, mit denen sie bereits trächtig hier eingeliefert wurde.  Während ihre Welpen mittlerweile bereits alle vermittelt werden konnten, finden sich für Maya nur schwer Interessenten, auch weil sie anfangs hochaggressiv war.

Mittlerweile aber lässt sie sich schon ab und zu am Kopf streicheln. Sie reagiert auf andere Katzen aber eher ablehnend bis aggressiv und sollte deshalb später unbedingt Freigang bekommen. Da sie seit Ankunft hier etwas "strupselig" vom Fell her aussieht, ist sie getestet worden: FIV, Leukose und Corona sind aber alle negativ. Fassen Sie sich doch ein Herz, Maya ist auf ihre Art so liebenswert!