(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Februar 2020, 06:57

Geburtsjahr: 2019
Haltungsform: Wohnung
Verträglich mit: Katzen
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: keine
Verhalten: schüchtern, misstrauisch, verspielt

Rudy ist der letzte von drei Welpen, die letztes Jahr vom Katzenschutzbund bei einer großen Fangaktion aus einem Rohr gerettet und sofort zu uns gebracht wurden. Seine beiden Geschwister wurden von uns bereits in liebevolle Hände vermittelt.

Unser kleiner Rohrkater Rudy ist aber leider noch gar nicht so vertraut mit uns Menschen. Er versteckt sich viel und bleibt lieber auf Abstand. Und wenn man sich ihm vorsichtig nähern möchte, rennt er schnell in Sicherheit. Mit viel Geduld bekommt man ihn aber bestimmt  noch zutraulich. Dies hat bei seinen Schwerstern ja auch geklappt. 😉

Rudy ist an sich sehr ruhig, spielt aber super gern mit seinen Artgenossen. Er sollte auch unbedingt eine gleichaltrige Katze zum Spielen haben und/oder Freigang. Rudy ist ca. im Mai 2019 geboren.

Lesen Sie dazu auch: