(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 26. Februar 2020, 06:57

Geburtsjahr: 2017
Haltungsform: Wohnung, Einzelkatze
Verträglich mit: unbekannt
Erkrankungen: unbekannt
Medikamente: keine
Verhalten: sehr ruhig, spielt für sich

Katze Misty kam letztes Jahr mit vier Welpen zu uns. Ihre Welpen hat sie leider verstoßen und diese mussten größtenteils von uns mit der Flasche aufgezogen werden. Obwohl sie gerade mal in 2017 geboren ist, ist Misty vom Charakter her einfach nur komisch.

Wer eine ruhige Dekokatze sucht, trifft die perfekte Wahl mit Misty. Wenn man sie streichelt, krampt sie nur zusammen und hofft, dass es bloß schnell vorbei ist. Auch sonst ist nicht viel mit Misty los. Sie liegt meistens in ihrem Körbchen und beobachtet ihre Umgebung. Wenn keiner guckt, fängt sie wohl mal an, für sich selbst zu spielen, aber das war´s dann auch schon.

Misty kann ganz gut in der Wohnung gehalten werden. Vermutlich würden sie die ganzen Eindrücke draußen zu sehr einschüchtern und sie würde sich nur verstecken, bis alles vorbei ist. In ihrem neuen Zuhause braucht sie keine anderen Katzen und erste recht keine Kinder.