(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 09. Dezember 2019, 10:53

Rick (dunkel) & Morty (hellgrau) sind Brüder und wurden etw im Juni 2019 geboren. Sie wollen auf jeden Fall zusammen bleiben, da Rick sich sehr an seinen Bruder hält.

Rick ist sehr zurückhaltend, lässt sich aber gerne auf den Arm nehmen und schmusen. Morty hingegen ist sehr neugierig, muss alles anfassen, erschnüffeln und erkunden. Ihn selber anzufassen, davon hält er aber eher weniger. Er wird langsam aber zugänglicher. Da Rick sehr stressanfällig ist, sollten beide in eine Familie ohne Kinder, wo es ganz ruhig ist und so gut wie keine Veränderungen passieren.

Wohnungshaltung wird deshalb auch von beiden bevorzugt.