(0541) 442102, Zum Flugplatz 3, 49078 OS

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuletzt geändert: 09. Dezember 2019, 10:53

Grumpy ist leider aus einer vorherigen Vermittlung zurückgekommen. Er wurde etwa 2016 geboren. Nach einer eher schwierigen Eingewöhnungszeit zeigte er sich bald sehr verschmust! Er freut sich über menschlichen Kontakt, reagiert allerdings nach wie vor schreckhaft auf ungewohnte, laute Situationen, weshalb er unbedingt in ein ruhiges Zuhause ohne Kinder umziehen sollte. Dennoch ist und bleibt er super lieb und verschmust. 

Grumpy verträgt sich gut mit anderen Katzen, braucht aber nicht unbedingt einen Kumpel, wenn seine Menschen sich viel mit ihm beshcäftigen und ihm Gesellschaft, Spiel und Spaß bieten, vor allem aber sucht er ein Zuhause mit Freigang!

Grumpy hat Harnsteine und benötigt spezielles Futter.